Kundendienstberater / Serviceberater (m/w)

BRENNER GmbH

Mannheim

Maschinenbau

Mannheim

Kundendienstberater / Serviceberater (m/w) BRENNER GmbH Mannheim Sie nehmen Fahrzeuge oder Aggregate zur Reparatur entgegen, eröffnen die entsprechenden Arbeitsaufträge, klären Instandsetzungsfreigaben mit dem Kunden und sorgen für eine nachvollziehbare Rechnungsstellung.

Wir Die Gmbh Mit Sitz In Mannheim Sind Ein Erfolgreiches Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit Rund 50 Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Bundesweit Größten Bosch-service-betriebe Und Die Zeichen Stehen Weiter Auf Wachstum Für Die Unterstützung Und Den Weiteren Ausbau Unseres Geschäftes Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Einen Neuen Kollegen In Der Funktion Als: Kundendienst- / Serviceberater (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Nehmen Fahrzeuge Oder Aggregate Zur Reparatur Entgegen Eröffnen Die Entsprechenden Arbeitsaufträge Klären Instandsetzungsfreigaben Mit Dem Kunden Und Sorgen Für Eine Nachvollziehbare Rechnungsstellung Sie Beraten Kompetent Und Verlieren Auch Bei Reklamationen Nicht Das Gespür Für Den Richtigen Umgang Mit Dem Kunden Sie Sind Auch Bei Technischen Fragestellungen Der Kompetente Ansprechpartner Von Der Annahme Bis Zur Fahrzeugübergabe Fühlen Sie Sich Für Die Zufriedenheit Unserer Kunden Verantwortlich Ihr Profil: Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Sind Sie Der Bzw Die Richtige Wenn Sie Auf Basis Einer Soliden Technischen Ausbildung Im Kfz-bereich (kfz-mechaniker/-elektriker/-mechatroniker) Bereits Einschlägige Erfahrungen Im Kundendienstbereich Gesammelt Haben Idealerweise Haben Sie Im Rahmen Ihrer Weiterbildungen Inzwischen Zusätzliches Wissen Erworben Wichtig Ist Dass Sie Neben Technischem Verständnis Auch Ein Händchen Für Wirtschaftliche Themen Und Kaufmännische Abwicklungen Mitbringen Darüber Hinaus Sollten Sie Gerne Mit Menschen Umgehen Und über Eine Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Verfügen Fundierte Pc-kenntnisse Und Der Sichere Umgang Damit Sind Für Sie Ebenfalls Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Eine Vom Ersten Tag An Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe Mit Gestaltungsspielräumen Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung - Am Liebsten Per E-mail Bitte Lassen Sie Uns Dabei Gleich Auch Wissen Zu Welchem Termin Sie Starten Könnten Und Wo In Etwa Ihre Einkommensvorstellungen Liegen Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@-gmbhcom Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Erhalten Sie Auch Im Internet Unter: Www-gmbhcom Service Serviceassistent Serviceleiter Kundendienst Werkstatt Werkstattleitung Kundenannahme Kundendienstannahme Werkstattannahme Reparaturannahme Instandsetzung Standheizung Autogas Navigation Automobil Automotive Kfz Kfz-handwerk Kfz-mechatroniker Kfz-elektriker Kfz-mechaniker Kfz-meister Kfz-techniker Kundendienstmeister Automobilkaufmann Bosch Bosch-service Bosch-diesel Mannheim Heidelberg Ludwigshafen Worms Frankenthal Darmstadt Bensheim Weinheim Bruchsal Rhein - Neckar Baden-württemberg Rheinland-pfalz Südhessen --- Gmbh 68309 Ax67395by Service Serviceassistent Serviceleiter KundendienstWerkstatt Werkstattleitung Kundenannahme KundendienstannahmeWerkstattannahme Reparaturannahme InstandsetzungStandheizung Autogas Navigation Automobil Automotive KfzKfz-Handwerk Kfz-Mechatroniker Kfz-Elektriker Kfz-MechanikerKFZ-Meister KFZ-Techniker KundendienstmeisterAutomobilkaufmann Bosch Bosch-Service Bosch-Diesel MannheimHeidelberg Ludwigshafen Worms Frankenthal Darmstadt BensheimWeinheim Bruchsal Rhein - Neckar Baden-WürttembergRheinland-Pfalz Südhessen --- Brenner Gmbh 68309 Kundendienstberater / Serviceberater (m/w) Sie Nehmen Fahrzeuge Oder Aggregate Zur Reparatur Entgegen Eröffnen Die Entsprechenden Arbeitsaufträge Klären Instandsetzungsfreigaben Mit Dem Kunden Und Sorgen Für Eine Nachvollziehbare Rechnungsstellung Mannheim Service Serviceassistent Serviceleiter KundendienstWerkstatt Werkstattleitung Kundenannahme KundendienstannahmeWerkstattannahme Reparaturannahme InstandsetzungStandheizung Autogas Navigation Automobil Automotive KfzKfz-Handwerk Kfz-Mechatroniker Kfz-Elektriker Kfz-MechanikerKFZ-Meister KFZ-Techniker KundendienstmeisterAutomobilkaufmann Bosch Bosch-Service Bosch-Diesel MannheimHeidelberg Ludwigshafen Worms Frankenthal Darmstadt BensheimWeinheim Bruchsal Rhein - Neckar Baden-WürttembergRheinland-Pfalz Südhessen --- Brenner Gmbh 68309

LKW-Fahrer m/w/d
   Wäscherei Aschenbrenner GmbH (Aschheim)

Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)
   Wäscherei Aschenbrenner GmbH (Aschheim)

Kundendienstberater / Serviceberater (m/w)
   BRENNER GmbH (Mannheim)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Prospektverteiler (m/w/d)
   Jobanzeige (Geretsried)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für seelisch beeinträchtigte Menschen in Schleswig
   GSHN / KJSH-Stiftung (Schleswig)